Rituelle Tanzperformance VERWURZELT MIT UNS SELBST 🗓

Wir laden Euch ein zur unseren diesjährigen Rituellen Tanzperformance VERWURZELT MIT UNS SELBST. Durch intuitiven Tanz, Live Malerei und Live Musik öffnen wir den Raum, in dem ins Innere der Seele gereist wird. Das Publikum kann sich dabei entweder fallen lassen und das Erlebte auf sich wirken lassen oder selber mittanzen, mitsingen oder selbstmitgebrachte Instrumente erklingen lassen. Wie der Titel schon verrät, geht es in dieser Performance um die Verwurzelung mit uns selbst und dadurch mit der großen Seele der Erde, die uns alle verbindet. In dieser Verwurzelung, in der alles und jedes seinen richtigen Platz hat, wird die Freude des Lebens entfaltet. Nach der Performance seid Ihr herzlich eingeladen sich am Feuer auszutauschen. Dazu wird es Suppe mit Gemüse vom eigenen Garten, frisch gebackenes Brot und Tee geben. Die Aufführungen finden am 13.09., 23.09 und 27.09 statt. Beginn 19 Uhr. Adresse ist Bruhnskoppeler Weg 45, 23714, Malente. Eintritt auf Spendenbasis.

http://www.lotte-grohe.de

Fotos Dorothea Heinrich 2020

Rituelle Tanzperformance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.